• THOMAS REIS – ENDLICH 50!

    THOMAS REIS – ENDLICH 50!

  • THOMAS REIS – ENDLICH 50!

    THOMAS REIS – ENDLICH 50!

  • THOMAS REIS – ENDLICH 50!

    THOMAS REIS – ENDLICH 50!

  • THOMAS REIS – ENDLICH 50!

    THOMAS REIS – ENDLICH 50!

Regie: Thomas Reis
Darsteller: Thomas Reis
Land: D 2016
FSK: Ab 6 Jahren
Spieldauer: 120 Min.

Endlich 50! Aber was? Jahre auf dem Buckel? Seelen in der Brust? Vorschläge zur Weltverbesserung? Euro aufm Konto? Zuschauer im Saal? Kinder an der Backe? Prozente bei der Wahl oder Promille beim Blasen? Freunde beim Männerabend oder Geliebte im Depot? Oder von allem etwas? Vermutlich letzteres.

„‚Endlich 50!’ heißt sein neues Solo-Programm und bietet wie immer einen tollkühnen Rundumschlag, der sich mit Herzblut vom eigentlichen Thema wegbugsiert… Dabei erweist sich Reis wieder einmal als herausragender Schwadroneur, der sein Publikum mit Geschichten aus dem Geistesleben der Finsternis amüsiert… Immer aber macht er den Eindruck, seine Worte erst beim Denken zu generieren.” – Wiesbadener Tagblatt

 

theater_logo_final_trans