• EHEPAAR SCHWERDTFEGER – SCHWERDTFEGERS FEIERN SILBERHOCHZEIT

    EHEPAAR SCHWERDTFEGER – SCHWERDTFEGERS FEIERN SILBERHOCHZEIT

  • EHEPAAR SCHWERDTFEGER – SCHWERDTFEGERS FEIERN SILBERHOCHZEIT

    EHEPAAR SCHWERDTFEGER – SCHWERDTFEGERS FEIERN SILBERHOCHZEIT

  • EHEPAAR SCHWERDTFEGER – SCHWERDTFEGERS FEIERN SILBERHOCHZEIT

    EHEPAAR SCHWERDTFEGER – SCHWERDTFEGERS FEIERN SILBERHOCHZEIT

  • EHEPAAR SCHWERDTFEGER – SCHWERDTFEGERS FEIERN SILBERHOCHZEIT

    EHEPAAR SCHWERDTFEGER – SCHWERDTFEGERS FEIERN SILBERHOCHZEIT

Regie: Gabriele Meyer, Jörg Zick
Darsteller: Gabriele Meyer, Jörg Zick
Land: D 2019
FSK: Ab 6 Jahren
Spieldauer: 120 Min.

Brigitte und Herbert Schwerdtfeger – ein Paradebeispiel eines hessischen Ehepaares – laden ein zum 25. Jubiläum ihrer Hochzeit. Brigitte nahm das Leben bisher immer von der leichten Seite, wollte Spaß haben, Geld ausgeben und wenn dies alle war, musste ihr Mann Herbert eben für Nachschub sorgen. Jetzt wagt sie den Schritt in die Selbständigkeit und will sich mit dem „Nagelstübchen Biggi“ ihren Traum verwirklichen! Sehr zum Leidwesen Herberts, der kein Freund von Risiko ist – von finanziellem schon mal gar nicht – und der mit den Rücklagen, die er jahrelang für seine Rente gespart hatte, eigentlich Anderes im Sinne hat. Ob das ohne knallharte Auseinandersetzungen abgeht!