• ARMIN FISCHER – DAS VERKAN(N)TETE GENIE

    ARMIN FISCHER – DAS VERKAN(N)TETE GENIE

  • ARMIN FISCHER – DAS VERKAN(N)TETE GENIE

    ARMIN FISCHER – DAS VERKAN(N)TETE GENIE

  • ARMIN FISCHER – DAS VERKAN(N)TETE GENIE

    ARMIN FISCHER – DAS VERKAN(N)TETE GENIE

  • ARMIN FISCHER – DAS VERKAN(N)TETE GENIE

    ARMIN FISCHER – DAS VERKAN(N)TETE GENIE

Regie: Armin Fischer
Darsteller: Armin Fischer
Land: D 2016
FSK: Ab 6 Jahren
Spieldauer: 120 Min.

Tickets für dieses Event kaufen

Der Klavierkabarettist Armin Fischer erzählt vom Alltag eines klassischen Pianisten und das Publikum kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Wie trocken er seine geistreichen Bemerkungen platziert und wie charmant er jedes noch so schwere Musikstück in pures Vergnügen umwandelt, das kann dem Improvisationsgenie am Klavier und brillanten Entertainer so schnell keiner nach machen.

Virtuosität und intelligenter Humor sind der Notenschlüssel zu seinen Klavierkonzerten zum Lachen.

 

theater_logo_final_trans